Es wird ein Haus!

Die ersten Reihen unseres roten Verblendsteins wurden gesetzt. Hinter den Kulissen liegt unser Augenmerk gerade auf der Verkabelung und Hausautomation. Mittlerweile habe ich schon die dritte Version des Verteilerkastens entworfen, aber wer in der Kindheit Spaß an Lego-Technik hatte, der hat auch Spaß an dieser Bastelei. Und wie bisher bei jedem Gewerk gilt auch hier: Die Auswahl und Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu unendlich und gerade der Bereich der Hausautomation erlebt derzeit einen rasanten technischen Wandel.

Daneben haben wir noch ein unerwartetes Geschenk erhalten: In den Nachrichten wurde eine Senkung der Mehrwertsteuer angekündigt und das freut uns natürlich sehr :)

Auch bei unseren Nachbarn ist nun der Startschuss gefallen und im Boden ist ein großes Loch zu sehen, in dem später einmal der Keller stehen wird.

Schreibe einen Kommentar