4 Gedanken zu „Nomaden auf der Südinsel

  1. wittfoth

    Schöne Geschichten und tolle Bilder, macht weiter so. Es macht richtig Spaß eure Reiseberichte zu verfolgen,freue mich über jede Benachrichtigung die ich bekomme wenn Ihr eine weitere Geschichte ins Netz gestellt habt. Das mit der Benachrichtigung klappt mittlerweile sehr gut.
    Viele Grüße
    Bernd & Andrea

    1. Stefan Beitragsautor

      Toll, dass es euch gefällt. Wir freuen uns immer mindestens genauso über eure Kommentare!
      Liebe Grüße
      Stefan & Stefanie

    1. Stefan Beitragsautor

      Zugegebener Weise versuche ich die Anzahl der Bilder immer etwas geringer zu halten, damit wir später auch noch das eine oder andere schöne Foto zeigen können. Stefanie dagegen setzt sich sehr für euch ein und würde am liebsten alle Bilder posten :)

Schreibe einen Kommentar