6 Gedanken zu „Unser Fazit für Costa Rica

  1. Adam

    Das liest sich alles super und ihr habt sichtlich viel Spaß!!

    P.S. Ich werde mir Urlaub nehmen müssen, um das alles durch zu lesen :)

    Passt auf euch auf!!!

  2. Mathias

    Na, ihr beiden!

    Schön, dass euch Costa Rica gefallen hat. Ich hoffe, dass es weiter so gut für euch läuft. Eure Berichte und die Fotos sind wirklich sehr schön.

    Viele Grüße
    Mathias

  3. sonia_mess

    Toll, dass ihr immer so fleißig schreibt. Freue mich jeden Abend auf und über eure Berichte. Wünsche euch genau soviel Spaß im nächsten Land! Wohin geht es jetzt eigentlich? Lg, Sonia

  4. Basti

    Na dann viel Spaß im nächsten Land :)
    Wohin gings gleich? War es das Land welches viele nur durch Kino.to kennen ;)

    Haben in Leipzig mal ne Stadtrundfahrt gemacht… Irgendwie nicht sehr spektakulär… ich hab immer nur Wörter wie höchste, größte, beste gehört. Wenn mal nichts zu erzählen war, hat man sich auch nicht geschämt das Altersheim an der nächsten Ecke zu erwähnen ;)
    Ist das in anderen Ländern auch so schlimm? =)

    Grüße

    Basti

    1. Stefan Beitragsautor

      Dann hatten wir wohl damals Glück mit unserer Stadtführung in Leipzig. Ich habe sie als sehr lohnenswert im Gedächtnis behalten.

      Vielleicht liegt es daran, dass sie nicht so viel vom Besten, Höchsten, etc. erzählt haben, denn an den genauen Inhalt kann ich mich nicht mehr so gut erinnern :-/ ;-)

Schreibe einen Kommentar