5 Gedanken zu „Zu Gast bei den Inkas

  1. sonia_mess

    Wow, das sind ja großartige Fotos! Vielen Dank! Lg aus dem heute 32•C warmen, tropischen Hamburg! Sonia

  2. Marco Zelk

    Hallo Ihr lieben Ex-Draeger Kollegen. Nun habe ich mir endlich mal die Zeit genommen Euren unglaublichen Blog zu studieren. Ist ja wahnsinnig aufregend eure Tour. Ich beneide Euch immer noch ganz doll. Gestern Abend haben wir Jasmin nochmal im PM Kreise im Café Art verabschiedet. Arbeitet ja jetzt am Flughafen HH im Controlling.
    Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Spaß und weiterhin so tolle Eindrücke.
    Bleibt gesund.
    Ganz herzliche Grüße von
    Marco

    1. Stefan Beitragsautor

      Hallo Marco,
      danke für deine lieben Worte! Wir denken auch manches Mal an euch und daran, welche Veränderungen es wohl in der Zwischenzeit gegeben hat, seitdem wir fort sind. Bei uns ist alles im Lot :)
      Beste Grüße nach Lübeck!

  3. Sannie

    Hey ihr zwei.
    Bin leider jetzt erst wieder zum Lesen gekommen.
    Da werden bei mir Erinnerungen wach, wenn ich euren Peru-Blog lese, da ich an einigen Orte auch schon gewesen bin. Machu Picchu fand ich ebenso beeindruckend. Ich habe mich sehr über eure „gewonnene“ Karte aus Peru mit brasilianischer Briefmarke gefreut!!!
    Hoffe, ihr seid beide wieder fit und bin gespannt auf weitere Reiseberichte

    1. Stefan Beitragsautor

      Hi Sannie,

      das freut uns… und zwar in jeder Hinsicht: Einmal nämlich, dass die Karte angekommen ist und zweitens können wir nun ein wenig Werbung machen, dass sich das Kommentarschreiben wirklich lohnt ;)

      Liebe Grüße
      Stefan

Schreibe einen Kommentar