8 Gedanken zu „Neuland

  1. elke

    danke, Ihr Lieben, für eure ausführlichen kommentare und bilder. ein verspäteter neujahrsgruß an euch: noch schöne weitere eindrucksvolle erlebnisse im neuen jahr. neujahr beginnt in china, glaube ich später, so kommt mein gruß vielleicht doch noch irgendwie passend. also lasse es euch weiterhin gut gehen. liebe grüße von elke andresen

    1. Stefan Beitragsautor

      Hallo Elke,
      danke für deine Grüße! Du hast Recht, „Chinese New Year“ liegt zwischen dem 21. Januar und dem 21. Februar (abhängig vom Neumond).
      Bis bald auf der nächsten Skifahrt!

  2. smess

    Vielen Dank für euren ersten Gruß aus China und die Fotos! Wir wünschen euch nächste Woche eine tolle Neujahrsfeier in China! (Ihr bleibt doch noch mind. bis zum 31.01., oder?). In Peking waren wir auch einmal und was ich ABSOLUT EMPFEHLEN kann, ist eine lange Wanderung auf der chinesischen Mauer von Jinshanling nach Simatai. Hier ein Link zu einer Beschreibung:
    http://wikitravel.org/de/Gro%C3%9Fe_Mauer_-_Wanderung_von_Jinshanling_nach_Simatai
    Ganz viel Spaß bei weiteren Sprach- und Essensexperimenten! :-)

  3. Benny

    Hi!
    Das sieht echt lecker aus. Lasst euch alles gut schmecken, den schon bald gibt es wieder Deutsche Hausmannskost! ;-) Die ist aber sicher auch nicht schlecht… .
    Also liebe Grüß passt auf euch auf.
    Benny + Familie

  4. Ostseelocken

    Hallo ihr beiden!
    Das klingt wieder mal sehr ereignisreich! :)
    Auch von mir noch alles Gute für das neue Jahr mit weiteren schönen Orten und Erlebnissen!
    In Deutschland ist der Winter nun angekommen und so gibt`s Schnee und wunderbare Minusgraden :)
    Genießt eure Reise und ich bin gespannt auf die nächsten Berichte!
    Viele Grüße aus Leipzig-
    Annelie :)

  5. jonescra

    Hi Stefan,
    it great to see you are still traveling and having so much fun. I wish you guys all the best with the travels and the many memories you are making. Take care and travel safe.
    Craig

    1. Stefan Beitragsautor

      Hi Craig!

      Glad to see you here on the blog!

      Yesterday we left Asia and arrived in Africa. Let’s see what kind of adventures are waiting here :)

      Best regards
      Stefan

Schreibe einen Kommentar