3 Gedanken zu „Unser Fazit für Indonesien

  1. Urban Staubli

    Hallo ihr beiden!
    Ich kanns einfach fast nicht glauben, was ihr erlebt habt. Ich habe 2x Indonesien auf eigene Faust und mit öffentlichen Bussen bereist und wenige dreiste Sachen erlebt. Natürlich musste man handeln und aufpassen, aber… auf der 1. Reise auf Sumatra hat mein damilger Kollege im Bus seine Kamera liegen gelassen. Er bemerkete es erst nachdem wir ausgestiegen waren und der Bus schon wieder abgefahren war. Mit einem Tuk Tuk hinterher hatte er am Schluss seine Kamera wieder, obwohl sie schon ein Finder bei sich hatte und sich freute. Ich hoffe, Eure Reise verläuft nun ruhiger! Lieber Gruss und es guets Nois Urban

    1. Stefan Beitragsautor

      Vielleicht war auch ein wenig Pech dabei. Aber wir sehen es positiv. Schließlich hätten wir sonst nicht so viel zu berichten :o

Schreibe einen Kommentar