3 Gedanken zu „Die gepflegte Backpackerin von heute

  1. Benny

    Hallo Ihr lieben!

    Wir sind gestern Fize Landesmeister bei unserem Drachen Cup in Lübeck geworden. Hinter den Luckys konnten wir uns festbeissen und haben auch für euch einen Beachtlichen 2. Platz über 6000Metern und der Gesamstplatzierung belegt.
    Mit euch hätten wir sicher gewonnen.

    Also haltet euch mit Klettern, Tauchen usw. fit und wir die Wakenitz Drachen freuen uns dann schon besonders mit euch zusammen die Landesmeisterschaft 2014 und den neuen 66cm Champions Pokal zu gewinnen.

    Seit gestern haben wir im übrigen Dauerregen! Alles geht unter… .

    Liebe Grüße von
    Jonathan, Emilia, Stefanie und Benny
    sowie den Wakenitz Drachen

    P.S: Einer für alle und alle für einen… . In diesem Sinne bleibt gesund und munter

    1. Stefan

      Wir fühlen uns geschmeichelt und gratulieren ganz herzlich zu diesem großartigen Erfolg! In Gedanken waren wir bei euch. Macht weiter so!

  2. Rubing

    Hallo Steffi!
    Deine Nägel sehen super aus!!! Schön immer von euren ganzen Erlebnissen zu erfahren! Passt gut auf euch auf! Ganz viele Grüße aus Lübeck
    Rub & Ing

Schreibe einen Kommentar