6 Gedanken zu „Mythos Mount Everest

  1. matthias

    Da ich sehr gerne in den Alpen klettere und wandere und den „Zauber der Berge“ kenne, dann ist es traurig was dort so geschieht.
    Man hat schon sehr viel gesehen, gelesen und gehört über diese Art
    Bergtourismus und man muss sagen, es ist mehr als bedenklich wie der
    Mensch hier die Natur und oft auch sich selbst zerstört.

  2. Mathias

    Ich finde, ihr solltet ein Buch über Eure Erlebnisse schreiben, wenn ihr wieder zurück seit. Und weil ich als erster diese tolle Idee hatte,solltet Ihr mich am Gewinn beteiligen. Und zwar in Form von Gerstensaft! ;-)
    Bleibt gesund!

    1. smess

      Hey, ist überhaupt nicht wahr! Ich hatte Steffi bereits im Sommer letzten Jahres den Vorschlag mit dem Buch gemacht! Also: bitte hinten anstellen :-)

      1. Stefanie Beitragsautor

        Das stimmt, Sonia hat uns das schon letzten Sommer vorgeschlagen ;-).

        Aber wir könnten auch einen Weltreise-Film machen und ihr als treue Blogleser und Kommentatoren kommt dann im Abspann :-)!

        Und ein Bier für Matse haben wir doch immer kühl gestellt, nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar