Viel Bewegung

Der Innenausbau geht auf Hochtouren voran. Nach einer etwas ruhigen Zeit während und unmittelbar nach der Estrichtrocknung, sind nun alle Gewerke gleichzeitig vor Ort. Und das ist auch gut so, denn mittlerweile ist die alte Wohnung gekündigt und der Liertermin der Küche ist gesetzt.

Die ein oder andere Hürde ist trotzdem noch zu nehmen. Die Gewerke sind so durch Aufträge überlastet, dass zum Teil schon Angebote zurückgezogen wurden. Das ist nicht nur Einbildung, denn auch unser Architekt berichtet davon, dass Erreichbarkeit und Terminabsprachen immer schwieriger werden.

Mittlerweile ist die Treppe gekommen, der Trockenausbau im Obergeschoss ist abgeschlossen, die Maler- sowie Fliesenlegerarbeiten befinden sich auf der Zielgeraden, die Wärmepumpe ist in Betrieb genommen und auch die ersten Elektrodosen wurden installiert. Man könnte das ein oder andere Zimmer schon beinahe als wohnlich bezeichnen.

Schreibe einen Kommentar