Winterpause

Gemeint ist mit der Überschrift eher eine Schreibpause, denn ich war erschrocken, wie lange die Veröffentlichung des letzten Artikels schon wieder her ist. Getan hat sich im Rückblick eine ganze Menge.

Noch im letzten Jahr hat die Geländemodellierung für den Garten begonnen. Außerdem wurden die Heizschleifen auf der Dämmung verlegt und auch die Hausanschlüsse für Wasser, Strom und Internet haben es noch im letzten Jahr geschafft.

Leider nicht der Estrich, wodurch wir die Baupause über die Weihnachtstage nicht für die Trocknung nutzen konnten, womit schon wieder ein Monat weg ist. Aber inzwischen ist nicht nur der Estrich gekommen, sondern auch Heizlüfter und Entfeuchter laufen auf Hochtouren und die folgenden Gewerke stehen in den Startlöchern. Jetzt heißt es lüften, lüften, lüften – jeden Tag!

Schreibe einen Kommentar