4 Gedanken zu „Wettbewerb

  1. Adam

    So, nach monatelanger Suche *hust* habe ich endlich mein Passwort wieder :)
    Nervig immer abgehackte Sätze in der email zu lesen :)

    Ihr wollt sicher nicht wissen wie toll und sonnig der Mai hier ist ….. 10 Grad und so (5 vor dem Haus und 5 hinter dem Haus :P )

    Es freut mich von euch zu hören / lesen!!!

    Liebe Grüße!!

    Adam

  2. Sannie

    Kennt ihr noch alle das Lied? Kommt ein Vogel geflogen, setzt sich nieder auf mein‘ Fuß…lalala. Ich hatte letzte Woche das Vergnügen mit einem Vogel, der auf der A1 geflogen kam…mitten in meinen Scheinwerfer und ich sah nur noch die Federn fliegen. Der setzte sich nicht, sondern hinterließ ein kreisrundes Loch für sage und schreibe 385.-€ Beste Vogelgrüße aus dem regnerischen Hamburg!

    1. Stefan Beitragsautor

      Ohh, das ist mir auch einmal passiert. Es war ein winziger Spatz, der die Stoßstange geküsst hat, aber die Federwolke im Rückspiegel war beeindruckend. Der arme Vogel…

  3. Docky1429

    Ein bisschen überrascht von eurer Weltreise möchte ich mich hier verewigen und euch alles Gute wünschen. Finde ich richtig geil.
    Ich werde hier mal ein wenig weiter stöbern. Freue mich für euch. Sehr sehr gut
    LG Stefan

Schreibe einen Kommentar