8 Gedanken zu „Willkommen in einer anderen Welt

    1. Stefan Beitragsautor

      Der Ganges ist in der Tat weniger zum Baden geeignet, aber zum Staunen!
      (Zumindest in meiner Erinnerung hat die Elbe aber auch nicht so viele Strände ;)

  1. Urban Staubli

    Willkommen in meinem schönen Indien! Ich bin absoluter Fan von Kerala und würde Euch Backwaters auf einem Boot sehr empfehlen, damit Ihr nach den überwältigenden Eindrücken einwenig die Seele baumeln lassen könnt, beim Fischen, essen usw. Dürft gerne Euch bei mir melden, falls eine Adresse nötig ist.Gruss Urban

    1. Stefan Beitragsautor

      Hallo Urban,

      das ist wahnsinnig nett. Leider fehlt uns (selbst auf einer einjährigen Reise!) etwas Zeit, um den Süden noch zu schaffen :(
      Aber ich will ganz sicher noch einmal dorthin zurück!

Schreibe einen Kommentar