7 Gedanken zu „Zu Gast in Argentinien

    1. Stefan Beitragsautor

      Was für ein Saftblatt ;) Das ist doch wirklich mal wichtig. Die Zeitungen sind voll von Negativschlagzeilen und für die entscheidenden Dinge ist kein Platz mehr… ;)

  1. Adam

    Tolle Bilder ihr beiden!! Ich freue mich schon auf den argentinischen Grill in Deutschland, wenn ihr angekommen seid :)

    Alles Gute!

  2. Jenny

    Oh ja, der argentinische Winter ist schon ein anderer Schnack! Zwar mögen die Temperaturen mild erscheinen, aber die Luftfeuchtigkeit lässt dir die Kälte unter die Haut kriechen. Ich hab mich damals auch nach und nach mit Daunendecke und eigenem zusätzlichen Heizstrahler eingedeckt.
    Ich wünsche euch noch ganz viel Spaß und viele weitere tolle Erfahrungen. Es macht Spaß, eure Berichte zu lesen! :-)

    1. Stefan Beitragsautor

      Du sagst es! Ich hätte den Ofen am liebsten gar nicht allein gelassen. Aber schön war es! Sehr schön!!

  3. smess

    Hallo ihr beiden, habt ihr denn auch mächtig dulce de leche genascht? Das vermisst eine argentinische Freundin hier in Deutschland am meisten. Danke für den Bericht und die Fotos! Lg, Sonia

    1. Stefan Beitragsautor

      Wir sind uns da noch nicht so ganz einig. Barbara und Stefanie mögen es ganz gerne. Ich persönlich könnte auch ohne auskommen.

Schreibe einen Kommentar