3 Gedanken zu „Zusammenfassung – Reisen auf dem amerikanischen Kontinent

  1. Adam

    Hallo ihr beiden….

    liest sich toll…solche Erfahrungen sollte jeder mal gemacht haben! *schwärm*

    Nun zu was anderem:
    Gestern auf dem Weg zur Arbeit hab ich im Radio gehört, wie ein gewisser Stefan Quast sich einen Song gewünscht hat und damit seine ganze family grüßen wollte :)

    Alles Gute! Berichtet weiter!

    1. Stefan Beitragsautor

      Das wird mein Klon gewesen sein. Irgendjemand muss ja schließlich für den Unterhalt unserer Reise ackern. Allerdings scheint er das mit Zurückhaltung und Diskretion in der Öffentlichkeit falsch verstanden zu haben…

  2. ufoerster

    Hallo Ihr beiden,

    ich wünsche Euch weiterhin eine spannende Reise auch zu den anderen Erdteilen, so wie Ihr Euch das vorgestellt habt. Ich habe mich sehr über Eure Postkarte gefreut.
    Doris und ich werden morgen für zwei Wochen in die Türkei fliegen (stinknormaler Hotel-, Sonne- und Strandurlaub).
    Daher möchte ich Dir Stephanie schon jetzt alles Gute zum Geburtstag wünschen, da das am 3.Oktober eher schwierig wird.

    Viele Grüße
    Uwe

Schreibe einen Kommentar