12 Gedanken zu „Ioarana

    1. Stefanie Beitragsautor

      Hallo Patty, hallo Alain, wir haben uns sehr über eure Grüße gefreut! Hoffentlich treffen wir uns eines Tages wieder. Dann können wir auch noch einmal gemeinsam kochen und Rezepte austauschen.

      Liebe Grüße, Stefanie und Stefan

    1. Stefanie Beitragsautor

      Liebe Familie Meyer, wir sind dabei uns kräftig fit zu halten, was hoffentlich ganz gut zu euren guten Wünschen bzgl „gesund und munter“ für uns passt.
      In den letzten Tagen waren wir Kayaken im Meer, was mit den Wellen und der Strömung mitunter sehr anstrengend war. Stefan ist super fit und die Paddelblätter rotieren nur so vor sich hin. Ich glänze da noch nicht ganz so, hab ein wenig mehr Eingewöhnzeit in die neue Technik gebraucht. Werde aber von Tag zu Tag besser, sodass wir heute eine Strecke von 10km mit den Kayaks auf dem Meer zu mehreren kleinen Inseln zurückgelegt haben. Nur das Paddelteam fehlt uns doch beim Kayaken…so ein Teamsport zu Hause hat schon was für sich!

      Ganz liebe Grüße,
      Stefanie

  1. Sannie

    Der Hammer! Da fehlen mir die Worte…Ihr seid sooo zu beneiden! Genießt es weiterhin. Gaaanz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar