5 Gedanken zu „Entdeckungstour auf Moorea

  1. Mutti und Vati

    Hallo Stefanie,
    da bei euch der 3. Oktober schon begonnen hat senden wir die herzlichsten Geburtstagswünsche auf die Vavu Inseln. Lass es dir heute gut gehen.
    In Deutschland ist extra wegen deines Geburtstages Feiertag und ihr seid auf Tonga.

  2. kueenle

    Liebe Stefanie,

    auch wir möchten Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulieren. Wir wünschen Dir alles Gute im neuen Lebensjahr und Euch beiden weiterhin viele wunderschöne Erlebnisse und tolle Entdeckungen auf Eurer Weltreise. Während Ihr die südliche Sonne genießt, hat hier der Winter mit Nachtfrost die ersten Vorboten geschickt.

    Heinz-Uwe und Christine

  3. smess

    Liebe Steffi, mit ein wenig Verspätung, aber umso herzlicher: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich zu deinem Geburtstag! Dein neues Lebensjahr hat ja schon gut begonnen. Wir wünschen dir das es genauso toll weitergeht. LG, SM&M

Schreibe einen Kommentar