10 Gedanken zu „Lächle… denn du bist im Paradies

  1. anma

    Wir kommen nächstes mal mit auf die Insel. Nur google Maps macht Probleme:

    Wir konnten keine Route zwischen Lübeck und Easter Island berechnen.

  2. Basti

    Ach herrlich!!! Da könnte es mir auch gefallen…

    Hm, müsste das Bild nicht eher den Titel tragen: Christian wechselt das Rad und Stefan gibt Ratschläge :P

    1. Urban Staubli

      Vielen Dank Euch zweien für den schönen Bericht … War bis jetzt nur mit dem Finger auf den Osterinseln und Chile. Vermisse Euch sehr!

      1. Stefanie Beitragsautor

        Hallo Urban, wir freuen uns sehr, dass du uns geschrieben hast. Uns fehlst du auch und wir hoffen, dass wir mit dem ein oder anderen Beitrag die Zeit überbrücken können, bis wir uns wiedersehen

    2. Stefanie Beitragsautor

      Christian sitzt eigentlich ratlos neben dem Rad, denn zu dieser Zeit fehlte noch die Kurbel und der passende Schraubenschlüssel.

  3. Sannie

    Hallo ihr zwei. Endlich habe ich es auch mal wieder geschafft, euren Blog zu nachzulesen und die vielen tollen Fotos zu bestaunen. Kamen gestern bei Kerstins und Maiks Hauseinweihung mit Anna und Martin auf euch zu sprechen. Da kann man nur neidisch und urlaubsreif werden. Es ist wirklich toll und interessant zu lesen, was ihr so alles erlebt! Wir haben gerade für Anfang 2014 Thailand gebucht, aber wenn ich eure Berichte lese, würden wir am liebsten auch sofort weg…Genießt weiterhin eure Zeit!!! Ganz liebe Grüße aus HH von Sannie und Moriz

  4. Steffiwagner

    Nächstes Mal machen wir eine Gruppenreise! Bei all den positiven Kommentaren!
    Wie wäre es mit einem Teamtraining……

    Lasst es Euch weiterhin so gut ergehen!
    Alles Liebe
    Steffi

    1. Stefanie Beitragsautor

      Gruppenreise klingt super! Charter schonmal ein Flugzeug, wir warten solange im Südpazifik auf euch :-) .

Schreibe einen Kommentar