8 Gedanken zu „Zweiter Wettbewerb

  1. Christian

    Moin!

    Das erinnert mich so ein bisschen an Asterix und Obelix – Obelix klettert auf die Nase der Sphinx, welche dann abbricht. Scheint so, als ist das dort auch verboten, nur dass die Skulptur auf dem Rücken liegt :-)

    Lieben Gruß,
    Christian

  2. anma

    Hallo ihr Lieben.

    Statuen auf der Osterinsel. Haben die einen Namen? Moais? Na ja, auf jeden Fall sollte man die nicht betreten. Aber zählt das nun auch für die noch stehenden? Das Bild zeigt ja eine liegende.
    Wobei Christians Antwort nicht schlecht ist. Vielleicht liegen wir ja auch falsch.

    LG AnMa*

  3. Adam

    Moin moin!

    Die legenden Statuen auf der Osterinsel dürfen nicht von Männern betreten werden….so deute ich das jetzt mal :)

    LG

    Äd!

  4. Stefan

    Die unparteiische Jury hat soeben beim Abendbrot entschieden, dass die Postkarte für den kreativsten Beitrag an Christian geht! Herzlichen Glückwunsch!!

    Da Christian allerdings auch als erster die richtige Antwort im weiteren Sinne gegeben hat, nämlich die Moais nicht zu berühren bzw. zu betreten, stehen wir vor einem Dilemma. Bekommt er nun zwei Postkarten? Sparen wir uns eine?

    Doch auch hierfür haben wir einen Weg gefunden: Wir freuen uns, verkünden zu dürfen, dass die Postkarte für die richtige Lösung an das zweitschnellste Team geschrieben wird: Herzlichen Glückwunsch, AnMa!!

    Allen anderen sei gesagt: Die Entscheidung ist uns schwer gefallen. Seid nicht traurig, denn sicherlich kommt schon bald der nächste Wettbewerb.

Schreibe einen Kommentar