6 Gedanken zu „Zurück daheim

  1. Sibylle H.

    Der Vortrag in Belgern brachte eure Erfahrungen sehr schön zum Ausdruck – wenige Bilder aber viel Lebensgefühl. Nochmals Danke dafür! Und er hat unsere Reiselust aktiviert, so dass wir im Oktober in Madagaskar waren.
    Lebt euch wieder gut ein in Deutschland! Sibylle

    1. Stefanie Beitragsautor

      Hallo Sibylle, das freut mich sehr. Madagaskar war bestimmt grandios – wir haben auf jeden Fall ganz viele Ideen, was man mit den Fotos alles schönes machen kann, um sich noch ein ganzes Jahr daran zu freuen. Ganz liebe Grüße, Steffi

  2. Urban Staubli

    Ich hoffe, ich begegne Eurem Glück in Lübeck – denke Stefan, dass Du wieder bei Dräger Unterschlupf gefunden hast und hoffe Steffi, dass Du auch bald wieder was findest. War schön Eure Gedanken ab und zu zu lesen!

    1. Stefanie Beitragsautor

      Hallo Urban, ich bin seit September wieder als Produktmanagerin beschäftigt, zwar nicht bei Dräger, aber bis Bad Oldesloe bin ich in kurzer Zeit mit dem Zug ohne umzusteigen. Wenn du mal wieder im Norden bist, dann würden wir uns sehr freuen, wenn du uns einmal zu Hause besuchen kommst. LG, Steffi

Schreibe einen Kommentar